Frage:
Kann man schneller als die Schwerkraft hocken?
johnny 5
2018-11-07 23:52:33 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es ist definitiv möglich, Ihren Körper mit Muskeln anzutreiben, um sich schneller als die Schwerkraft zum Boden zu bewegen.

Aber ist es möglich, schneller als die Schwerkraft zu hocken? Angenommen, Sie hocken von Ihren Knien und bücken sich nicht wie ein Hebel von Ihrem Rücken und greifen nicht mit den Füßen nach dem Boden und ziehen sich selbst nach unten.

Wenn Sie einen Basketball aus der Höhe Ihres Kopfes fallen lassen, Wäre es möglich, unter dem Basketball zu hocken, bevor der Basketball den Boden berührt?

Dürfen Sie Ihre Schuhe vorher mit einem Klettverschluss auf den Boden legen?:) :)
@sammygerbil, nein ich konnte nicht niedriger werden als es.Wenn ich betrüge und mich nach hinten beuge, könnte ich.Ich habe das meistens benutzt, um zu sehen, ob dies als Schwäche für Boxer festgestellt werden kann
Ich wäre gespannt, ob jemand hier das Experiment durchführen könnte, wenn seine Telefonkamera auf Zeitlupenmodus eingestellt ist.(Leider kann ich es nicht selbst machen .. schlechter Knöchel.)
Acht antworten:
user113773
2018-11-08 00:13:27 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ihr Kopf könnte den Basketball schlagen, Ihr Schwerpunkt jedoch nicht.Der Grund dafür ist, dass Ihr Kopf aufgrund des Restes Ihres Körpers der Abwärtskraft ausgesetzt ist, Ihr Körper jedoch nur der Kraft aufgrund der Schwerkraft und $ \ mathbf {F} ^ \ textrm {ext} = M \ frac {d ^ 2} {dt ^ 2} \ mathbf {R} $ span> wobei $ \ mathbf {R} $ span> ist Ihr Massenmittelpunkt (der sich aus Newtons zweitem Gesetz für ein Teilchen ergibt).

Halb ernst, halb im Scherz: _ "Ihr Kopf könnte den Basketball schlagen, Ihr Schwerpunkt jedoch nicht." _ - Richtig in einem Vakuum, aber nicht kategorisch wahr in einer Atmosphäre;)
Also ein Backflip FTW :-)
Ich glaube nicht, dass ein Backflip das schaffen könnte.Es ist möglich, mit den Händen gegen die Luft zu schlagen, ein Vakuum zwischen Ihren Füßen und dem Boden zu erzeugen oder so stark aufzuspringen, dass Sie von der Decke abprallen (obwohl dies möglicherweise nicht im Sinne der Frage oder der tatsächlichen menschlichen Fähigkeiten liegt).
Aus diesem Grund behalten Torhüter in allen Sportarten eine geduckte (oder zumindest gebeugte) Position bei.Beides reduziert die Höhe des Massenschwerpunkts, beschleunigt die Abdeckung und bereitet eine schnellere Abdeckung nach oben vor.
Außerdem kann ein Torwart beim Hocken sofort eine große Seitenkraft auf den Boden ausüben, ohne dass der Stand angepasst werden muss, wodurch die Abdeckung zur Seite verbessert wird.
@Robyn Mit meiner Bemerkung zur Atmosphäre meinte ich, dass sowohl der Basketball als auch die Person atmosphärischen Widerstand erfahren.Wenn der relative Widerstand am Ball größer ist als an der Person (was wahrscheinlich den großen Massenunterschied berücksichtigt), könnte die Person den Ball auf dem Weg nach unten tatsächlich schlagen.Lassen Sie einen Basketball und einen Erwachsenen aus einem Flugzeug fallen, der Erwachsene sollte zuerst landen.Der Effekt wird für das OP aufgrund der geringen Entfernung und Geschwindigkeit sehr gering sein, und andere Faktoren werden dominieren. Deshalb war meine Bemerkung ironisch.Ich hatte nicht einmal daran gedacht, gegen die Luft zu drücken!
Aber Ihr Schwerpunkt liegt wesentlich näher am Boden als der Basketball?Ich bin mir nicht sicher, was die genauen Kriterien sind, um "unter dem Ball" zu sein (die meisten von Ihnen beginnen unter dem Ball und haben ihn bereits geschlagen), aber alles, was Sie brauchen, um Ihren Schwerpunkt vorher auf den Boden zu bringenDieser Ball fällt, um Ihre Beine schnell genug aus dem Weg zu räumen, ohne sich nach oben zu drücken (oder zu ziehen).Es wird nicht schneller fallen, aber es hat nur etwa die Hälfte der Entfernung, um zu fallen.Möglicherweise können Sie in der Hocke einen Tiefpunkt erreichen, bevor der Ball fällt, aber ich bin mir nicht sicher, wie Sie das objektiv messen würden.
V.F.
2018-11-08 00:13:59 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ihre Muskeln erzeugen innere Kräfte, die für sich genommen keine Nettokraft auf Ihren Körper entwickeln können, die zur Gravitationskraft addiert würde und die Beschleunigung Ihres COM über g hinaus erhöht.Die Interaktion Ihres Körpers mit dem Boden kann auch nicht helfen, da die Normalkraft nach oben zeigt.

Ein starker Furz könnte die innere Kraft und den Druck der Muskeln in das zweite Gesetz eines Newton umwandeln
"Ja wirklich?"Wie ist dann Schwimmen möglich?Ich meine nicht, an der Oberfläche zu schweben.Einige Schwimmstile nutzen auch den Unterschied in der Luft- und Wasserdichte, aber der Antrieb im Bruststil erfolgt vollständig unter Wasser.
@ElmoVanKielmo Guter Punkt.Natürlich treibt sich ein Körper auch beim Gehen und Springen über den Boden.Ich habe die Antwort aktualisiert, um zu verdeutlichen, warum sie beim Hocken nicht hilft.
Der springende Punkt beim Brustschwimmen ist es, den Gliedmaßen während der Antriebsphase einen hohen Luftwiderstand und während der Erholungsphase einen niedrigen Luftwiderstand zu verleihen.Es ist keine Bodeninteraktion beteiligt.Da die Flüssigkeitsmechanik auf Luft angewendet wird, ist es definitiv möglich, die vertikale Beschleunigung in der Luft mit Ihren Muskeln zu beeinflussen.Vögel tun es, um der Schwerkraft entgegenzuwirken.Es ist leicht vorstellbar, dass sich ein Vogel in einem umgekehrten Flug befindet, in dem die Kraft der Muskeln, die Flügel bewegen, die Schwerkraft verstärkt, anstatt ihr entgegenzuwirken.Ich sage, deine Antwort ist nicht wahr.
@ElmoVanKielmo Ich denke, Sie haben meinen Kommentar falsch interpretiert.Der Punkt des Kommentars war, dass Sie Ihre Körperbeschleunigung unter Verwendung von Boden (sowie Wasser oder Luft) beeinflussen können, aber es hilft nicht beim Hocken, da Sie, um das Hocken zu beschleunigen, eine nach unten gerichtete Kraft hinzufügen müssen, um bereits vorhandene Gravitation zu erzeugenKraft, aber die normale Reaktion des Bodens wirkt auf Sie nach oben.
Ich habe verstanden, trotzdem können Sie eine nach unten gerichtete Kraft hinzufügen, indem Sie die Luft mit Ihren Armen nach oben drücken.Der Effekt ist mit bloßem Auge eher nicht spürbar, aber es passiert.Wenn Sie sich andere Antworten ansehen - etwas nach oben zu starten, während Sie versuchen zu hocken (wie mit einer Waffe nach oben zu schießen), würde dies definitiv dazu beitragen, die normale Gravitationsbeschleunigung zu übertreffen.
@ElmoVanKielmo Ich bin froh, dass Sie meinen Standpunkt verstanden haben.Ja, Sie können all diese anderen Dinge tun, um g zu überschreiten, aber die Bestellung war sehr spezifisch und beschrieb die Art der Besetzung, an der er interessiert war, und daraus konnte man schließen, dass er nicht daran interessiert war, andere Mittel einzusetzen, um eine größere zu erreichenals g Beschleunigung.Jedenfalls hat jeder Anspruch auf seine Meinungen und Interpretationen.Danke für deine Kommentare.
Ja, du hast Recht.Vergiss alles zu starten.Es tut uns leid.Ich bin froh, von Zeit zu Zeit als falsch erwiesen zu werden.
@ElmoVanKielmo Kein Problem - passiert mit jedem :)
Rchn
2018-11-08 16:12:17 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es ist möglich, wenn Sie gleichzeitig einen zweiten Basketball (oder wirklich ein Projektil) in die Luft werfen.Die Aufwärtskraft, die Sie auf den zweiten Basketball ausüben, wird vom Ball nach unten auf Sie ausgeübt, wodurch Ihre Hockbewegung beschleunigt wird.

Sie können dies auch viel besser erreichen, indem Sie sich eine Rakete nach unten * anschnallen.* Sicherheit nicht garantiert.
Beachten Sie, dass Gewichtheber beim Heben schwerer Überkopfgewichte dies tun.Heben Sie die Stange an, hocken Sie dann viel schneller als die Schwerkraft darunter und drücken Sie das Gewicht selbst ab.Dann stehen sie voll.
PuppyKhan
2018-11-09 23:13:18 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, irgendwie nur mit Qualifikanten. Ansonsten Nr.

Um in die Hocke zu gehen, ziehen Sie im Wesentlichen Ihre Beine langsamer nach oben als die Schwerkraft Ihren Körper nach unten. Um schneller als diese Schwerkraft zu hocken, müssen Sie zuerst beschleunigen, indem Sie Ihre Beine schneller nach oben ziehen, als wenn die Schwerkraft Ihren Körper nach unten zieht. Dies ist möglich, aber dann werden die Qualifikanten notwendig, um tatsächlich "schneller als die Schwerkraft zu hocken".

Im Kung Fu (ich bin ein Ausbilder) gibt es ein Konzept, in eine Pferdestellung zu fallen. Richtig gemacht, ohne zuerst zu springen / zu hüpfen, machst du genau das, was ich beschrieben habe - deine Beine schneller nach oben zu ziehen als die Schwerkraft zieht dich nach unten. Da die Geschwindigkeit Ihres Körpers in Richtung Boden immer noch durch die Schwerkraft begrenzt ist, haben Sie Ihre Füße kurz in die Luft gezogen. Bei der Kung Fu-Anwendung können Sie so Ihre Füße in eine Position bringen, bevor Sie auf den Boden fallen.

Für die Hauptfrage wird hier Qualifikationsmerkmal Nr. 1 eingeführt: Betrachten Sie es als Kniebeuge, wenn sich Ihr Körper in einer Kniebeugeposition befindet, ohne noch auf dem Boden zu sein? Wenn ja, dann haben Sie eine Kniebeuge schneller als die Schwerkraft erreicht, nur nicht am Boden. Andere Antworten hier glauben nein, dies würde nicht zählen, da Sie den Boden erreichen müssen, um zu hocken.

Nun zu Qualifikation 2: Müssen Sie freistehend sein oder können Ihre Füße festgeschnallt werden? Ich vermute, das ist es, was im ursprünglichen Beitrag unter "Greifen des Bodens" zu verstehen ist. Wenn Sie Ihre Füße festhalten können, können Ihre Beinmuskeln, die Sie nach unten ziehen, aufgrund der Schwerkraft schneller ausgeführt werden als die Beschleunigung im freien Fall.

Qualifier # 3 wird vom ursprünglichen Beitrag als Test eingeführt: Setzen Sie das Hocken schneller als den Basketball als ausreichend gleich? In der Realität gibt es auch Luftwiderstand. Wenn Ihr Körper weniger Luftwiderstand hat als der Basketball, ist es möglich, eine Hocke auf dem Boden zu erreichen, ohne den Boden zu ergreifen (infinitesimal), schneller als der Basketball beim Hocken den gleichen Punkt wie Ihr Kopf erreichen würde. Dies würde den Test bestehen, aber technisch immer noch nicht schneller als die Schwerkraft.

Qualifikation Nr. 4: Können Sie Ihre Schuhe beschweren? Dies würde die Gleichung ändern, die auf verschiedene Arten betrachtet werden kann. Der Schwerpunkt Ihres Körpers in Kombination mit der Kleidung hätte einfach einen niedrigeren Schwerpunkt, und während die obigen Aussagen normalerweise zutreffen würden, bewegen Sie Ihren Körper schneller, da Sie tatsächlich von einem niedrigeren Schwerpunkt mit geringerer Entfernung ausgehen. Wenn Sie die Füße oder Beine als separate Einheiten als den Oberkörper behandeln, können sie den Körper schneller als die Schwerkraft nach unten ziehen, ohne in die Luft gezogen zu werden. Wenn Sie sie so stark beschweren, dass sie höher als das Körpergewicht sind und Sie nicht stark genug sind, um die Füße vom Boden abzuheben, bewegt eine Beinziehaktion nur den Oberkörper nach unten und kann schneller als die Schwerkraft sein. Die gewichteten Schuhe können als "Greifen" Ihrer Füße angesehen werden und verstoßen möglicherweise gegen die ursprüngliche Frage, aber sie "greifen nicht nach dem Boden", möglicherweise auch nicht, obwohl das Ergebnis bei ausreichendem Gewicht praktisch das gleiche ist.

Sie können nicht schneller als die Schwerkraft fallen, aber Sie können mit anderen Kräften beschleunigen. Die Frage hängt davon ab, ob andere eingesetzte Kräfte für diesen Zweck noch als Kniebeugen gelten.

Dieser Beitrag hat es mir viel klarer gemacht.Jetzt stelle ich mir vor, jemand hat nur einen Beintag im Fitnessstudio verbracht und dann wurden seine Füße von einem Lastwagen überfahren, sodass die Füße besonders schwer und geschwollen sind. Dann sollten sie in der Lage sein, sich schneller nach unten zu ziehen
Bogdan Alexandru
2018-11-08 21:33:12 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Hinzufügen zu PiKindOfGuys Antwort: Wenn Sie Ihre Füße schnell genug ziehen können, hocken Sie im Wesentlichen für den Bruchteil einer Sekunde in der Luft, bis Sie tatsächlich auf dem Boden aufschlagen.

Ich bin nicht in der Lage, wenn jemand jemals versucht hat, dies zu tun (ohne zu springen :)).

Ich habe es gerade versucht.Es klappt.
Ich frage mich, ob diese Frage zu Büroverletzungen führen wird ...
Dominic Cingoranelli
2018-11-08 22:14:27 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Die Erdbeschleunigung beträgt -9,8 ms ^ 2, und sowohl Sie als auch der Basketball beginnen mit der gleichen Geschwindigkeit zu beschleunigen. Der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, eine Kraft zu erzeugen, die Sie nach unten treibt, und sicherzustellen, dass Sie nicht widerstehendie Beschleunigung der Schwerkraft.Wie oben erwähnt, ist der beste Weg, dies zu tun, Ihre Beine vom Boden abzuheben.

user1008646
2018-11-09 20:56:29 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Stellen Sie sich vor, Sie und der Basketball befinden sich im freien Fall im Weltraum. Dein Körper ist gerade. Da ist ein Basketball an deinem Kopf. Ihr Schwerpunkt liegt in der Nähe Ihrer Hüften.

Jetzt ziehen Sie Ihre Beine in Richtung Brust. Ihr Schwerpunkt hat sich nicht bewegt, aber jetzt ist er in der Nähe Ihres Bauches. Es gibt weniger Abstand zwischen Ihrem Kopf und Ihrem COM, und Ihr COM hat sich nicht bewegt, sodass sich Ihr Kopf ein wenig nach unten bewegt haben muss. Inzwischen hat sich der Basketball nicht bewegt.

Stellen Sie sich nun dieses ganze Szenario auf der Erdoberfläche vor. Sie beginnen im Stehen mit dem Basketball am Kopf. Sie ziehen Ihre Beine so schnell hoch, dass Sie fallen. Ihr COM und der COM des Basketballs fallen jetzt mit der gleichen Geschwindigkeit. (Wenn wir den Luftwiderstand ignorieren.) Wie im Weltraum wurde Ihr Kopf nach unten gezogen, als Ihre Beine nach oben gezogen wurden. Ihr Kopf befindet sich also etwas unterhalb des Basketballs, bis Sie den Boden berühren.

Aber es wäre nicht fair, das "Kniebeugen" zu nennen.

Damit es sich um eine Kniebeuge handelt, müssen Sie Ihre Beine langsam genug hochziehen, damit Ihre Füße auf dem Boden bleiben und Ihr Gleichgewicht kontrollieren, aber immer noch schnell genug, um Ihren Kopf unter dem Basketball zu halten.

Wie können Sie Ihre Beine hochziehen, während Sie sie auf dem Boden halten?Die einzige Kraft, die auf Ihren Körper ausgeübt wird, ist die Schwerkraft. Wäre Ihre Grenze für den Kontakt mit dem Boden nicht dieselbe Kraft, die auf Sie ausgeübt wird?
Ich schlage vor, wenn Sie Ihre Beine so schnell hochziehen, dass Sie vollständig in der Luft sind, wäre es nicht fair, das als "Kniebeugen" zu bezeichnen.Wenn Sie Ihre Beine genau so schnell anheben, wie Sie fallen, bleiben Ihre Füße auf dem Boden, und dann können Sie es Kniebeugen nennen.Kommt wohl auf deine Definition von Squat an.
Mein Punkt ist, dass Sie niemals Ihre Beine anheben könnten, sondern nur die Schwerkraft verringern könnten
samerivertwice
2018-11-09 09:03:56 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja, und wenn Sie sich überhaupt anstrengen, ist dies unvermeidlich.

Diese Antwort stimmt nicht mit den anderen überein oder widerspricht ihnen.

Vorausgesetzt, Sie hocken schnell genug, dass der nicht abfallende Teil Ihres Körpers, dh der Teil unter den Knien, nicht sein gesamtes Gewicht auf den Boden ausübt, bedeutet dies, dass Ihre obere Hälfte ihn anhebt und dies tun mussBeschleunigen Sie schneller als die Schwerkraft nach unten, indem Sie den Rest nach oben ziehen.

Aber die obigen Antworten sind richtig, nur ein Teil Ihres Körpers kann dies und nur insoweit, als der Rest (der Teil unter den Knien) das Gegenteil tut - wird im gleichen Maße effektiv schwerelos.

Es ist erwähnenswert, dass die Schwerkraft nicht mit einer bestimmten Geschwindigkeit abfällt, sondern mit einer bestimmten Geschwindigkeit beschleunigt. Technisch gesehen ist es also die Beschleunigung eines Teils Ihres Körpers, die diese Beschleunigungsrate überschreiten würde.Dies ist tatsächlich zumindest vorübergehend garantiert, wenn Sie irgendwelche Anstrengungen unternehmen.



Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 4.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...