Frage:
Geht die Antimaterie in der Zeit zurück?
Gerard
2010-11-09 05:19:00 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Einige Quellen beschreiben Antimaterie als genau wie normale Materie, aber "in der Zeit rückwärts gehen". Was bedeutet das wirklich? Ist das im Allgemeinen eine gute Analogie und kann sie mathematisch präzisiert werden? Wie könnte sich physisch etwas in der Zeit rückwärts bewegen?

Ich habe die $ 100 ^ {th} $ positiv bewertet.:-)
Zehn antworten:
David Z
2010-11-09 05:51:25 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nach meinem besten Wissen glauben die meisten Physiker nicht, dass Antimaterie tatsächlich Materie ist, die sich in der Zeit rückwärts bewegt. Es ist nicht einmal ganz klar, was es aus populärer Sicht wirklich bedeuten würde, sich in der Zeit zurück zu bewegen.

Wenn ich mich richtig erinnere, stammt diese Idee alle aus einer Geschichte, die wahrscheinlich von Richard Feynman stammt. Zu dieser Zeit war eines der großen Rätsel der Physik, warum alle Instanzen eines bestimmten Elementarteilchens (zum Beispiel alle Elektronen) offensichtlich identisch sind. Feynman hatte eine sehr handgewellte Vorstellung, dass alle Elektronen tatsächlich dasselbe Elektron sein könnten, das nur zwischen dem Beginn der Zeit und dem Ende hin und her springt. Soweit ich weiß, hat sich diese Idee nie zu etwas mathematisch fundiertem entwickelt, aber sie hat Feynman und andere dazu inspiriert, die Eigenschaften eines Elektrons zu berechnen, das sich in der Zeit rückwärts bewegt, und zwar in einem bestimmten genauen Sinne, der sich aus der Quantenfeldtheorie ergibt. Sie haben ein Teilchen entwickelt, das den bekannten Eigenschaften des Positrons entspricht.

Nur um Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was es für ein Teilchen bedeutet, sich im technischen Sinne "in der Zeit zurück zu bewegen": In der Quantenfeldtheorie tragen Teilchen Mengen verschiedener konservierter Größen mit sich, wenn sie sich bewegen. Diese Größen können Energie, Impuls, elektrische Ladung, "Geschmack" und andere umfassen. Während sich die Partikel bewegen, erzeugen diese konservierten Größen "Ströme", deren Richtung auf der Bewegung und dem Vorzeichen der konservierten Größe basiert. Wenn Sie den Zeitumkehroperator anwenden (ein rein mathematisches Konzept, das die Zeit nicht tatsächlich umkehrt), kehren Sie die Richtung des Stromflusses um, was der Umkehrung des Vorzeichens der konservierten Größe entspricht, wodurch Sie sich (grob gesagt) drehen das Teilchen in sein Antiteilchen.

Betrachten Sie beispielsweise elektrischen Strom: Er entsteht aus der Bewegung elektrischer Ladung, und die Richtung des Stroms ist ein Produkt aus der Bewegungsrichtung der Ladung und dem Vorzeichen der Ladung.

$$ \ vec {I} = q \ vec {v} $$

Eine positive Ladung, die sich nach links bewegt ($ + q \ times -v $), entspricht einer negativen Ladung, die sich nach rechts bewegt ($ -q \ times) + v $). Wenn sich ein Elektronenstrom nach rechts bewegt und Sie den Zeitumkehroperator anwenden, wandelt er die Geschwindigkeit nach rechts in die Geschwindigkeit nach links um ($ -q \ times -v $). Sie würden jedoch genau das gleiche Ergebnis erzielen, wenn Sie stattdessen die Elektronen in Positronen umwandeln und sie weiter nach rechts bewegen lassen ($ + q \ times + v $). In beiden Fällen bewegt sich der positive Nettoladungsfluss nach rechts.

Übrigens optionales Lesen, wenn Sie interessiert sind: Es gibt einen sehr grundlegenden (wenn auch schwer zu beweisenden) Satz im Quantum Feldtheorie, das TCP-Theorem, das besagt, dass das Ergebnis genau dem entsprechen sollte, mit dem Sie begonnen haben, wenn Sie die drei Operationen Zeitumkehr, Ladungskonjugation (Schalterpartikel und Antiteilchen) und Paritätsinversion (Spiegelungsraum) anwenden. Wir wissen aus experimentellen Daten, dass unter bestimmten exotischen Umständen die Kombination von Ladungskonjugation und Paritätsinversion nicht alle physikalischen Prozesse unverändert lässt, was bedeutet, dass dies auch für die Zeitumkehr gelten muss: Die Physik ist nicht zeitumkehrinvariant . Da wir die Zeit nicht tatsächlich umkehren können, können wir natürlich nicht genau testen, auf welche Weise dies zutrifft.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Idee "ein Elektron geht in der Zeit hin und her" die von Wheeler war, nicht die von Feynman.(Wheeler war Fenymans Berater für Abschlussarbeiten.) Leider habe ich vergessen, wo ich das gehört habe, aber es war wahrscheinlich in einer von Feymans Vorlesungen / Schriften.
Ja, @Nathan_Reed,, vielleicht haben Sie es in Feynmans [Nobel-Vortrag] gelesen (http://www.nobelprize.org/nobel_prizes/physics/laureates/1965/feynman-lecture.html).
Nur eine Anmerkung: Wenn Freymanns Ansicht (ein einzelnes Elektron, das in der Zeit hin und her springt) wahr ist, dann hätten wir genau die gleiche Menge an Elektronen und Positronen ... nicht wahr?
Verzeihen Sie meine Unwissenheit: Hat jemand tatsächlich versucht, Informationen mithilfe eines Antimaterieteilchens zu übermitteln, um festzustellen, ob diese Informationen rechtzeitig vorwärts oder rückwärts übertragen werden?
@Tobia-Antimaterie wurde für viele Dinge verwendet, und niemand hat jemals Beweise dafür gesehen, dass sie Informationen in der Zeit rückwärts transportiert.Wenn jemand eine Idee hätte, wie Antimaterie in der Lage sein könnte, Informationen auf eine Weise in die Vergangenheit zu tragen, die nicht bemerkt worden wäre, würde sicherlich jemand ein Experiment durchführen, um sie zu testen, aber soweit ich weiß, ist dies nie geschehen.
Ja, @Calmarius, deshalb hat Feynman die Idee aufgegeben, an die ich mich zu erinnern scheine.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Wheeler war, der die Idee hatte, dass es ein Elektron gibt, das unsere Zeitachse nur ein paar Mal kollossal überquert.IIRC Feynman spricht darüber in seiner Nobelrede und sagt, dass er Wheeler die Idee "gestohlen" habe, viele seiner eigenen hervorzubringen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/One-electron_universe
@David Z Würden physikalische Zeitumkehrungen in solchen raumartig getrennten Regionen wie dem von Aguirre und Gratton angenommenen Multiversum der "stationären ewigen Inflation" oder auf räumlich entgegengesetzten Seiten der geschlossenen zeitlichen Kurven, die die Kerr-Lösung für GR zulässt, nicht plausibel erscheinen?in rotierenden Schwarzen Löchern?Die exotische Situation, von der ich glaube, dass Sie sie erwähnen und die bestimmte Kaonen, Mesonen und Quarks betrifft, könnte einfach einem zeitlichen Aspekt der Raumtrennung zwischen Materie und Antimaterie entsprechen, wie er von Carroll in "CP Violation and the Information / Anti-Information Asymmetry" diskutiert wurde".
-1
Ron Maimon
2011-12-03 18:45:19 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Antimaterie ist in jedem sinnvollen Sinne Materie, die sich in der Zeit rückwärts bewegt. Der Begriff "sich in der Zeit rückwärts bewegen" ist in einer Hamiltonschen Formulierung unsinnig, da die gesamte Beschreibung nur in der Zeit vorwärts gehen kann. Das ist die Definition dessen, was der Hamiltonianer tut - es bringt Sie ein wenig in der Zeit voran. Wenn Sie also die Quantenmechanik nach Hamilton-Art formulieren, ist diese Idee schwer zu verstehen (dennoch ist dies möglich --- Stückelberg entdeckte diese Verbindung vor dem Pfadintegral, als Feld-Hamiltonianer das einzige Werkzeug waren).

Aber in Feynmans Teilchenpfad-Integralbild stimmen die Teilchenbahnen mit der Relativität überein, wenn Sie Teilchen anhand ihrer Weltzeit-richtigen Zeit parametrisieren und auf ein globales Kausalbild zugunsten der Teilung und Verbindung von Teilchen verzichten, aber nur, wenn die Flugbahnen Rückwärtsbewegungen enthalten. In-Time-Trajektorien, bei denen die Koordinatenzeit im entgegengesetzten Sinne zur richtigen Zeit tickt.

Im Hamilton-Formalismus betrachtet ist die Koordinatenzeit der einzige Zeitbegriff. Die Pfade, auf denen die richtige Zeit in umgekehrter Richtung tickt, sehen also wie ein anderer Partikeltyp aus, und dies sind die Antiteilchen.

Manchmal gibt es eine Identifizierung, so dass ein Teilchen sein eigenes Antiteilchen ist.

Präzise Konsequenz: CPT-Theorem

Der Operator "C" wandelt alle Partikel in Antiteilchen um, der P-Operator spiegelt alle räumlichen Richtungen wider und der T-Operator spiegelt alle Bewegungen wider (und dies in komplexer Weise) Konjugation). Es ist wichtig zu verstehen, dass T ein Operator für physikalische Zustände ist, die Zeit nicht abstrakt umdreht, sondern alle Impulse und Drehimpulse konkret umdreht (eine sich drehende Scheibe dreht sich in die andere Richtung), so dass die Dinge rückwärts laufen. Der Paritätsoperator dreht alle Richtungen um, jedoch nicht die Drehimpulse.

Das CPT-Theorem besagt, dass jeder Prozess, an dem Materie beteiligt ist, genau gleich abläuft, wenn er in umgekehrter Bewegung in einem Spiegel zur Antimaterie ausgeführt wird.

Der CPT-Operator ist abgesehen vom Fall eines realen Skalarfelds niemals die Identität. CPT, das auf ein Elektron wirkt, erzeugt beispielsweise einen Positronenzustand. CPT, das auf ein Photon einwirkt, erzeugt ein Photon, das mit entgegengesetzter Polarisation in dieselbe Richtung geht (wenn P so gewählt wird, dass es alle räumlichen Koordinatenachsen widerspiegelt, ist dies eine schlechte Konvention außerhalb von 3 + 1-Dimensionen).

Dieser Satz Dies wird durch die Feststellung bewiesen, dass ein CPT-Operator einer Drehung um 180 Grad in der euklidischen Theorie entspricht, wie in Wikipedia beschrieben.

Genaue Konsequenz: Kreuzung

Jede Amplitude, an der Partikel A (k_1) beteiligt sind , k_2, ..., k_n) ist analytisch in den eingehenden und ausgehenden Impulsen, abgesehen von Pol- und Schnittsingularitäten, die durch die Erzeugung von Zwischenzuständen verursacht werden. In der Störungstheorie auf Baumebene sind diese Amplituden analytisch, außer wenn physikalische Teilchen erzeugt werden, in denen sich Pole befinden. Die Streuamplituden sind also für jeden komplexen Wert der Impulse sinnvoll, da das Umgehen von Polen kein Problem darstellt.

In Bezug auf Mandelstam-Variablen für 2-2-Streuung ist s, t, u (s die CM-Energie, t ist die Impulsübertragung und u die andere Impulsübertragung auf das andere erzeugte Teilchen), die Amplitude ist eine analytische Funktion von s und t. Die Regionen, in denen sich die Partikel auf der Massenschale befinden, werden durch Mandelstam-Plot angegeben, und es gibt drei verschiedene Regionen, die A + B entsprechen, gehen zu C + D, Cbar + B gehen zu Abar + D und A + Dbar gehen zu C + Bbar. Diese drei Regime werden durch die genau gleiche Funktion von s, t, u in drei getrennten Regionen beschrieben.

Wenn Sie mit der reinen Partikelstreuung beginnen und die Amplituden mit Partikeln mit eingehenden Impulsen k (mit positiver Energie) bis negativen ks analytisch fortsetzen, finden Sie die Amplitude für den Antiteilchenprozess. Die Antiteilchenamplitude wird eindeutig durch die analytische Kontinierung der Teilchenamplitude für den umgekehrten Energieimpuls bestimmt

Dies entspricht dem Aufnehmen des ausgehenden Teilchens mit positiver Energie und Impuls und dem Umdrehen von Energie und Impuls auf negative Werte, so dass es mit negativer Energie in die andere Richtung geht. Wenn Sie die Linien in Feynman-Diagrammen mit Teilchenbahnen identifizieren, liefert dieser Bereich der Amplitude den Beitrag von Pfaden, die in der Zeit zurückgehen.

Das Überqueren ist also die andere genaue Aussage von "Antimaterie ist Materie, die zurückgeht." Zeit ".

Kausale Bilder

Der Begriff der Zeitreise ist akausal, was bedeutet, dass er in einer Hamilton-Formulierung automatisch ausgeschlossen wird. Aus diesem Grund hat es lange gedauert, bis dieser Ansatz gewürdigt und akzeptiert wurde. Stueckelberg schlug diese Interpretation von Antiteilchen in den späten 1930er Jahren vor, aber Feynmans Präsentation ließ sie haften.

In Feynman-Diagrammen wird die Zukunft nicht aus der Vergangenheit bestimmt, indem Zeitschritt für Zeitschritt vorangebracht wird, sondern durch Rückverfolgung von Partikeln Pfade zur richtigen Zeit nach der richtigen Zeit. Der Diagrammformalismus unterscheidet sich daher philosophisch sehr vom Hamiltonschen Feldtheorie-Formalismus, so dass Feynman etwas enttäuscht war, dass sie äquivalent waren.

Sie sind nicht so leicht äquivalent, wenn Sie zur Stringtheorie gehen, weil die Stringtheorie ist eine S-Matrix-Theorie, die vollständig in Feynman-Sprache und nicht in Hamilton-Sprache formuliert ist. Die Hamiltonsche Formulierung von Strings erfordert eine spezielle Aufteilung der Raumzeit, und selbst dann ist sie weniger klar und elegant als die Feynman-Formulierung, die ebenso akausal und seltsam ist. Die Saiten ziehen sich genau wie Partikel in der Zeit zurück, da sie Punktpartikel mit unendlicher Spannung reproduzieren.

Wenn Sie akausale Formalismen philosophisch nicht mögen, können Sie (in der Feldtheorie) sagen, dass der Hamiltonsche Formalismus grundlegend ist und dass Sie an Kreuzung und CPT glauben, und dann müssen Sie nicht über eine Zeitreise sprechen. Da Kreuzung und CPT die genauen Manifestationen der Aussage sind, dass Antimaterie eine Angelegenheit ist, die in der Zeit zurückreicht, sagen Sie wirklich nichts anderes, außer philosophisch. Aber die Philosophie motiviert Crossing und CPT.

sigoldberg1
2010-11-09 05:48:49 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Dies bezieht sich auf Feynmans Theorie von 1949.

Siehe http://www.upscale.utoronto.ca/PVB/Harrison/AntiMatter/AntiMatter.html Link Text

Von dort: "Feynmans Antimaterietheorie

1949 entwickelte Richard Feynman eine andere Antimaterietheorie.

Das Raumzeitdiagramm für die Paarproduktion und die Vernichtung erscheint rechts. Ein Elektron bewegt sich von rechts unten entlang, interagiert mit etwas Lichtenergie und beginnt, sich in der Zeit rückwärts zu bewegen. Ein Elektron, das sich in der Zeit rückwärts bewegt, ist das, was wir Positron nennen. Im Diagramm bewegt sich das Elektron rückwärts in der Zeit interagiert mit einer anderen Lichtenergie und beginnt wieder in der Zeit vorwärts zu reisen. Beachten Sie, dass es überall nur ein Elektron gibt.

Ein Freund von mir findet das Bild eines Elektrons, das sich in der Zeit rückwärts bewegt, interpretiert von wir als Positron, um beängstigend zu sein.

Feynman schrieb in seinem ursprünglichen Artikel, in dem er diese Theorie vorschlug:

"Es ist, als würde ein Bombenschütze plötzlich tief über eine Straße fliegen y sieht drei Straßen und erst als zwei von ihnen zusammenkommen und wieder verschwinden, stellt er fest, dass er einfach über eine lange Serpentine auf einer einzigen Straße gefahren ist. "(Physical Review 76, (1949), 749.)

Beachten Sie, dass Feynmans Theorie ein weiteres Echo der oben erwähnten Tatsache ist, dass ein negativ geladenes Objekt, das sich in einem Magnetfeld von links nach rechts bewegt, dieselbe Krümmung aufweist wie ein positives Objekt, das sich von rechts nach links bewegt.

Feynmans Theorie ist mathematisch äquivalent zu Diracs, obwohl die Interpretationen sehr unterschiedlich sind. Welchen Formalismus ein Physiker im Umgang mit Antimaterie verwendet, hängt normalerweise davon ab, welche Form die einfachste Struktur für das jeweilige zu lösende Problem aufweist.

Beachten Sie, dass es in Feynmans Theorie keine Paarproduktion oder -vernichtung gibt. Stattdessen interagiert das Elektron nur mit elektromagnetischer Strahlung, d. H. Licht. Somit ist der gesamte Prozess nur ein weiterer Aspekt der Tatsache, dass beschleunigte elektrische Ladungen elektrische und magnetische Felder ausstrahlen; Hier ist der Strahlungsprozess ausreichend heftig, um die Richtung der Zeitbewegung des Elektrons umzukehren.

Nambu kommentierte 1950 Feynmans Theorie:

"Die Zeit selbst verliert als Indikator für den Sinn." die Entwicklung von Phänomenen, es gibt Teilchen, die sowohl den Strom der Zeit hinunter als auch hinauffließen, die eventuelle Schaffung und Vernichtung von Paaren, die ab und zu auftreten kann, ist keine Schöpfung oder Vernichtung, sondern nur eine Richtungsänderung der sich bewegenden Teilchen von Vergangenheit zu Zukunft oder von Zukunft zu Vergangenheit. " (Progress in Theoretical Physics 5, (1950) 82).

Über formal äquivalente Beschreibungen .... "

Dann mischen Sie ein weiteres sehr interessantes Problem ein, nämlich den Ursprung des Antimaterie-Asymmetrie der scheinbaren Materie im beobachtbaren Universum (beobachtetes Fehlen von Vernichtungsstrahlung, außer unter besonderen Umständen) und weist darauf hin, dass dies tatsächlich mit einem sehr sehr schwierigen Problem zusammenhängen kann, nämlich dem Ursprung der Zeitasymmetrie. Bitte jeweils ein Problem. Vielleicht getrennte Fragen, aber die Antworten werden wahrscheinlich mehr oder weniger über Ihren Kopf gehen, da sie, soweit sie teilweise verstanden werden, noch herausgefunden werden.

Warum sollte Ihr Freund Elektronen, die sich in der Zeit rückwärts bewegen, als beängstigend empfinden, wenn sie mit Positronen identisch sind, die sich in der Zeit vorwärts bewegen?
Auf dieser Seite und allen anderen Erklärungen, die ich gelesen habe, fehlt noch ein wichtiger Aspekt.Hat jemand jemals versucht, Informationen mithilfe eines Antimaterieteilchens zu übermitteln, um festzustellen, ob diese Informationen rechtzeitig vorwärts oder rückwärts übertragen werden?
@Gerard Ich stelle mir vor, es könnte für jemanden beängstigend sein, denn wenn es wahr ist, bedeutet dies, dass die Sache, aus der wir bestehen, eines Tages in der Zeit zurückkehren muss - mit Antimaterie vernichten.
Igor Ivanov
2010-11-09 16:47:28 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es gibt eine technische Ungenauigkeit, wenn man sagt, dass sich Antimaterie in der Zeit zurückbewegt (was auch immer es bedeuten mag). In der Quantenfeldtheorie erhalten wir positive Energielösungen (übliche Teilchen) und negative Energielösungen. Negative Energielösungen verhalten sich zeitlich so, als würden sie sich zeitlich rückwärts ausbreiten. Aber sie sind nicht die Antiteilchen, sondern nur die "Teilchen mit negativer Energie". Antiteilchen sind positive Energielösungen und werden erhalten, indem sie mit dem Ladungskonjugationsoperator auf die negativen Energielösungen einwirken. Antiteilchen bewegen sich also wie übliche Teilchen zeitlich vorwärts.

Beachten Sie den subtilen Unterschied zwischen zeitlich rückwärts: von der Zukunft in die Gegenwart und zeitlich zurück: von der Gegenwart in die Vergangenheit. Ich bin der Meinung, dass der mathematische Formalismus allein nicht über das Thema entscheiden kann.
Dies interpretiert "Zurück in die Zeit" anders als jeder andere. Um in der Zeit zurück zu gehen, wie es normalerweise gemeint ist, muss das Vorzeichen der Energie, gemessen entlang der richtigen Zeit, und das Vorzeichen der richtigen Zeit, gemessen relativ zur Koordinatenzeit, umgedreht werden. Diese Operation bewahrt das Vorzeichen der Energie.
Daniel
2012-10-01 14:47:52 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Antimaterie ist so ein irreführender Begriff. Es ist nicht das Gegenteil von "echter" Materie. Es wird immer dann hergestellt, wenn Partikel hergestellt werden. Aber es ist nur eine Funktion der Erhaltung von Eigenschaften. Ist wie zu sagen, wenn ein Teilchen, das in der Paarproduktion nach links geht, in der Zeit rückwärts geht, aber dasjenige, das nach rechts geht, vorwärts geht.

Antimaterie und Materieanihalit aus ähnlichen Gründen. Ein negativ geladenes Teilchen, das mit einer positiven Überhöhung interagiert, hat eine Ladung. Also ... Boom. Sie verschwinden und normalerweise kommt ein Photon heraus (dies ist sehr simpel. Aber das ist das Grundproblem).

Wenn wir Antimaterie "Materie entgegengesetzter Ladung" nennen. Niemand würde denken, dass es so besonders war.

Prem kumar
2017-12-18 15:48:41 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ja.Nach dem CPT-Theorem ist Antimaterie eine Materie, die in der Zeit rückwärts geht, aber durch einen Spiegel betrachtet wird.Korrigieren Sie mich, wenn ich das falsch verstehe.

Len Loker
2013-06-25 17:41:34 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Nein. Wenn Antimaterie in der Zeit rückwärts geht, wohin ging sie zu Beginn der Zeit (wenn es tatsächlich einen Beginn der Zeit gibt)?

Vielleicht läuft die Zeit gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen?
Das würde die Fragen beantworten, was mit der zu Beginn der Zeit geschaffenen Antimaterie passiert ist. Wir werden es nie sehen. Was wir jedoch sehen können, ist Antimaterie, die nach dem Urknall entsteht, der in der Zeit rückwärts läuft.
Wenn wir Raum und Zeit gleich behandeln, scheint es, als würde die Zeit, die gleichzeitig in beide Richtungen läuft, mit dem Raum übereinstimmen, der sich gleichzeitig in alle Richtungen ausdehnt. Ich bezweifle, dass Einstein alle Konsequenzen seiner Theorien verstanden hat.
Entsprach das Konzept des Dirac-Meeres tatsächlich dem Higgs-Feld?
Der Urknall könnte zu jeder Zeit in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft stattfinden und zu entgegengesetzter Zeit fließende Materie und Antimaterie hinzufügen, das Universum erweitern, zwei Perspektiven der Zeit in derselben Raumzeit.Dann brauchen wir nicht wirklich einen Anfang oder ein Ende, und die Raumzeit könnte sich sogar in großem Maßstab zu einem Kreis falten.
-1
Enos Oye
2017-03-07 17:26:13 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Ich habe untersucht, ob Tachyon schneller als Lichtgeschwindigkeit nur eine Illusion der Perspektive ist. Ich habe einen hypothetischen Ansatz verwendet, der es vermeidet, sowohl die Lichtgeschwindigkeit als auch die Kausalität zu durchbrechen. Eine der Lösungen, die ich bekommen habe, ist, dass Antimaterie Tachyonen sind. Es macht also großen Spaß, diese Frage hier zu finden, unterstützt von so vielen guten Antworten.

Es scheint, als würde Antimaterie tatsächlich in der Zeit zurückgehen, und meiner Forschung zufolge könnte ich es noch genauer sagen: Anti-Materie-Partikel tragen einen umgekehrten Zeitpfeil.

Der Grund, warum Materie und Antimaterie nicht koexistieren können, scheint darin zu liegen, dass sie entgegengesetzt gerichtete Zeitpfeile haben und bei Wechselwirkung wieder in Energie umgewandelt werden. Wir könnten es so einfach sagen, dass sich diese Zeit für beide Teilchen auf Null setzt und beide sich in reine Energie auflösen.

Ein Tachyon soll eine höhere Geschwindigkeit als die Lichtgeschwindigkeit haben und dann gemäß der speziellen Relativitätstheorie schneller als eine leichte Zeitreise rückwärts. Jeder Tachyon fährt dann ständig in der Zeit zurück. Und während sich unser Zeitpfeil zeitlich vorwärts ausbreitet, breitet sich der Zeitpfeil der Tachyonen zeitlich rückwärts aus. Normalerweise sollten wir dann nicht in der Lage sein, Tachyonen zu beobachten, da sie sich in einer entgegengesetzten Zeitperspektive mit einem umgekehrten Zeitpfeil befinden.

Dies führte mich zu der Frage, ob es Zeitsymmetrie im Universum geben könnte, wo Tachyonen in einer Rückwärtszeitperspektive existieren, während wir in einer Vorwärtszeitperspektive existieren. Zwei Perspektiven der Raumzeit mit entgegengesetzt gerichteten Zeitpfeilen. Mit einer solchen Zeitsymmetrie hat ein Tachyon mit unendlicher Geschwindigkeit nicht wirklich unendliche Geschwindigkeit, da dies nur eine Illusion der Perspektive ist. In umgekehrter Zeit hat ein Tachyon stattdessen das Gegenteil von unendlicher Geschwindigkeit, die sich in Ruhe befindet. Und die Tachyon-Theorie besagt bereits, dass ein Tachyon mit unendlicher Geschwindigkeit Energie hat, wie sie in Ruhe war. Die Tachyon-Theorie besagt auch, dass ein Tachyon Energie gewinnt, wenn er sich in Richtung der Geschwindigkeit der Lichtgrenze verlangsamt, aber aus einer umgekehrten Zeitperspektive gesehen gewinnt der Tachyon tatsächlich Energie, wenn er sich in Richtung der Geschwindigkeit der Lichtgrenze beschleunigt, was genau wie normale Teilchen in unserer Zeit ist Perspektive.

Die berechnete Geschwindigkeit von Tachyonen, die schneller als Licht ist, könnte also eine Illusion der Perspektive sein. Die imaginäre Tachyonenmasse, die sich aus einer höheren Geschwindigkeit als der Lichtgeschwindigkeit ergibt, ist dann auch eine Illusion der Perspektive. Und Tachyonen brechen auch nicht die Kausalität, da Ursache in ihrer umgekehrten Zeitperspektive vor Wirkung auftritt. By Wenn man der Supersymmetrie symmetrische Zeit hinzufügt, scheinen die physikalischen Probleme der Tachyonen Lösungen zu finden.

Wenn ein Tachyon auf irgendeine Weise in unsere beobachtbare Realität eintritt, hat er wahrscheinlich eine Geschwindigkeit, die der Geschwindigkeit entspricht, die er in umgekehrter Zeit hatte. Es wird auch einen umgekehrten Zeitpfeil mit sich führen und kann dann nicht mit den Partikeln dieser entgegengesetzten Zeitperspektive koexistieren. Wenn sich zwei entgegengesetzte Zeitteilchen treffen, wird die Zeit null und sie wandeln sich beide in reine Energie um. Dies ist, als es mir auffiel, was ist, wenn die Partikel mit umgekehrter Zeit tatsächlich Antimaterieteilchen sind? Ich wusste nicht viel über Antimaterie, also googelte ich Antimaterie und Rückwärtszeit und fand diese Frage, bei der viele Antworten darauf hindeuten, dass es eine Beziehung gibt. Viel Spaß!

And wenn in einer umgekehrten Zeitperspektive eine ganze Menge Tachyon-Antimaterie vorhanden ist, die auch das Problem der Antimaterie-Asymmetrie lösen könnte.

Es ist auch faszinierend, wie diese gegensätzlichen Zeitperspektiven interagieren könnten. Die augenblickliche Geschwindigkeit der Quantenverbindung, gemessen nahe der unendlichen Geschwindigkeit, könnte beispielsweise auch eine Illusion einer umgekehrten Zeit sein. Wenn möglich, kann die Interaktion zwischen den beiden Zeitperspektiven auch zu Problemen mit der Kausalität führen.

Dieser hypothetische Ansatz scheint also sinnvoll zu sein und scheint nicht im Widerspruch zur Physik zu stehen. Wir müssen der Supersymmetrie nur symmetrische Zeit hinzufügen, damit alles symmetrischer wird. Es könnte einen Konflikt mit einigen Theorien geben, wie der Urknalltheorie, die wiederum Probleme hat, die Antimaterie-Asymmetrie zu erklären. Bei symmetrischer Zeit besteht sogar die Möglichkeit, dass der Urknall die ganze Zeit stattfindet, wenn sich Energie in Materie und Antimaterie umwandelt, die in ihren entgegengesetzten Zeitperspektiven enden. Dies könnte erneut erklären, warum sich das Universum mit zunehmender Geschwindigkeit ausdehnt.

Wir könnten uns auch fragen, ob Materie, die in ein Wurmloch gelangt, sich in Antimaterie verwandeln könnte. Wie in einem Einweg-Wurmloch werden wir schneller als leichte Zeitreisen, die den Pfeil der Zeitrichtung für Materie verschieben, was dazu führen kann, dass Materie in reine Energie und dann in Antimaterie übergeht. Was aus einem solchen Wurmloch durch ein weißes Loch kommt, kann dann meistens Antimaterie und / oder reine Energie sein. Vielleicht können wir sogar über eine Art Spektrum von Materie sprechen, das zwischen Materie, reiner Energie und Antimaterie liegt.

Es gibt hier also viele Möglichkeiten, sich von der Aufregung mitreißen zu lassen, als ob wir der Supersymmetrie symmetrische Zeit hinzufügen könnten. Dies könnte einen ganz neuen Weg der Physik eröffnen, auf dem wir Antworten auf viele Probleme in der Physik finden könnten und ein grundlegenderes Verständnis unserer Realität erhalten.

$ \ sqrt {1- \ frac {v ^ 2} {c ^ 2}} $ ergibt kein negatives Ergebnis für $ v \ gt c $, sondern ein imaginäres Ergebnis.
Fuseteam
2017-11-07 19:55:26 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es könnte auf die Definition der Zeit hinauslaufen.

Wenn beispielsweise die Zeit ein Maß für die Änderung ist, hat nach dieser Definition für ein Partikel, das nur konstante Eigenschaften aufweist, einschließlich Position und Geschwindigkeit, die Zeit angehalten, die aufgrund des Heisenberg-Unsicherheitsprinzips physikalisch nicht erreicht werden kann.

Nach derselben Definition würde ein Teilchen, das sich in der Raumzeit auf eine bestimmte Weise entwickelt, "in Vorwärtszeit reisen". Und dasselbe Teilchen, das sich auf diese Weise entwickelt, aber in der Raumzeit "rückwärts" ist, würde "in der Zeit rückwärts reisen"

Wenn wir zum Beispiel erwachsen werden, reifen wir von einem Baby zu einem Kind zu einem Teenager und schließlich zu einem Erwachsenen oder sagen, wir entwickeln uns im Laufe der Jahre von einem Baby zu einem erwachsenen Erwachsenen. Dann wäre "in der Zeit rückwärts reisen" ein erwachsener Erwachsener, der sich rückwärts einem Baby widmet, ein bisschen wie ein Video rückwärts zu schauen. Dies würde es für Menschen unmöglich machen, in der Zeit zurück zu reisen, nicht jedoch für Partikel

Das heißt, wenn diese Definition wahr wäre, würden wir Zeitdilatationseffekte nahe dem absoluten Nullpunkt beobachten, von denen ich noch nichts gehört habe

Kein Kommentar, warum ich eine Stimme bekommen habe?Ich würde gerne meine Antwort verbessern, wenn ich wüsste, wo ich falsch gelaufen bin .......
user23582
2013-04-25 12:25:41 UTC
view on stackexchange narkive permalink

Es ist nicht wirklich so, dass Antiteilchen in der Zeit rückwärts wandern. Aber mathematisch gesehen ist ein Antiteilchen, das sich in der Zeit vorwärts bewegt, nicht von dem entsprechenden Teilchen zu unterscheiden, das sich in der Zeit rückwärts bewegt. Es sind nur verschiedene Arten, dieselbe physische Situation zu verstehen.

-1 Dies wurde bereits mehrfach in anderen Antworten gesagt. Sie haben nicht einmal etwas über Symmetrie gesagt.


Diese Fragen und Antworten wurden automatisch aus der englischen Sprache übersetzt.Der ursprüngliche Inhalt ist auf stackexchange verfügbar. Wir danken ihm für die cc by-sa 2.0-Lizenz, unter der er vertrieben wird.
Loading...